Über mich - Multimediasaar

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Tja was gibt es wichtiges über mich zu sagen?
Ich bin an einem Sonntag als Sonntagskind im Jahre 1952 geboren.
Beruflich bin ich als Hypnosetherapeut tätig.
Meine Hobbys sind neben der Fotografie meine Hunde was sich selbstverständlich dann auch in dem Hobby Fotografie widerspiegelt.
Angefangen hat alles mit einer Sucherkamera vor 40 Jahren. Schnell bemerkte ich, dass es sehr wichtig ist mit offenen Augen durch die Gegend zu gehen um gute Objekte zu finden. Neben den Kenntnissen der Fotografie (Schärfentiefe, Objektivwahl usw.) sollte man einen Blick für das besondere Foto haben. Dies ist viel wichtiger als der Preis einer Ausrüstung.
Meine Fotoshootings unterscheiden sich wesentlich von den anderer Fotografen dader Spass im Mittelpunkt steht. So werden bei mir keine gestellten Posen gemacht sondern die Models bewegen sich ganz natürlich während ich fotografiere. Was dabei rauskommt kannst Du unter Photos sehen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü